Maverick unser Deckrüde - of Unique Mountians Border

Border Terrier Zucht
Border Terrier Zucht
Direkt zum Seiteninhalt

Maverick
*Borderfun Festis Pear" so sein Name im Pedigree, genannt von mir *Maverick" nach dem Hauptdarsteller in dem Film Top Gun.
Maverick wurde im Juli 2019 in Schweden im Kennel Borderfun geboren. Er ist meine grosse Hoffnung für meine Zucht und wird hoffentlich nach der Zuchtzulassung ein Liebhaber für meine Mädchen werden.
Maverick hat noch vor Ausbruch des Coronavirus, ein paar Ausstellungen in der Welpenklasse gemacht und dies mit grosser Begeisterung und vorzüglichen Bewertungen. Maverick ist ein absolut liebenswürdiger junger Rüde, der sich in unserem Rudel integriert hat und auch bereits bei Nilas ersten Welpen im Februar 2020 ein äusserst liebevoller, geduldiger Spielkamerad war für die Kleinen.

*Borderfun Festis Pear* - Maverick hat am 16. August 2020 die Zuchtzulassungsprüfung
mit Bestnoten bestanden!
Er steht ab sofort für geeignete Zuchthündinnen als Deckrüde zur Verfügung.
Wenn Sie mehr über Maverick wissen möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wollen Sie mehr über *Maverick* wissen?
(c) 2021 of Unique Mountains Border - all rights reserved
Update: 25. September 2021
Zurück zum Seiteninhalt